Sandawha Lieblingsprodukte von unseren liebsten Bloggerinnen

Als K-Beauty Naturkosmetik Unternehmen freuen wir uns immer wieder über positive Erfahrungen. Denn mit unserer veganen Kosmetik auf Basis der roten Kamelie, der Camellia japonica, möchten wir der Haut viele Antioxidantien und weitere hochwertige Inhaltsstoffe bieten. Selbst bekannte Influencer konnten wir bisher von Sandawha begeistern, die in dem Blogartikel ihre Meinung und Lieblingsprodukte teilen. Vielleicht ist das ein oder andere unentdeckte Produkte für Sie dabei.

Doreen

@doreenschumacher_official
Hauttyp: sensible und trockene Haut

Doreen Schumacher ist Gründerin und Senior Designerin von Palmstudio, einer Agentur für Interior, Event und Set-Design. Auf ihrem Instagram Account zeigt sie Einblicke in ihren Alltag.

“Das Gesichtsöl riecht so angenehm und gibt der Haut ein samtweiches durchfeuchtetes Gefühl und ist der beste Partner für die abendliche Gesichtsmassage. Der Face Mist ist bei mir immer dabei, um mir den ultimativen Frischekick zwischendurch zu geben und noch etwas Glow dazu zu schmuggeln ;-) Instant wach und fresh Effekt!!!! Die Maske kommt bei mir immer direkt aus dem Kühlschrank und fühlt sich an wie ein Mini Spa Besuch. Der absolute Feuchtigkeitsboost, wenn die Haut ihn braucht.”

Doreens Top 3 Sandawha Produkte

Elina

@bare_minds
Hauttyp: Trockene zu Unreinheuten neigende Haut

Elina ist Gründerin des digitalen Beauty- und Travel-Blogazines BARE MINDS. Ihr cleaner Look hebt sich von vielen Magazinen klar ab und richtet sich dabei an Leser*innen, die sich ganzheitlich mit der Schönheit ihres Körpers befassen wollen.

Zuallererst liebe ich den zarten Duft und die Texturen der Produkte. Das Camellia Flower Hydrating Mist war den ganzen Sommer mein Begleiter: Morgens schon vor der Pflege als Toner oder auch nachmittags zur Erfrischung oder gar als Make-up Setting Spray. Es ist ein Multitalent und mein allerliebstes Produkt der Marke. Mit dem ersten Spritz beruhigt es nicht nur die Haut sondern auch die Sinne. Das Camellia Face Oil und das Camellia Repair Hair Oil liebe ich wegen der Textur. Beide Öle sind ganz fein, ziehen unheimlich gut in die Haut ein und hinterlassen ein tolles Haut bzw. Haargefühl..”

Elinas Top 3 Sandawha Produkte

Rosa

@conscious_lifestyle_of_mine
Hauttyp: Trocken und sensibel

Rosa ist Autorin des Buches “Vertrauen nach Fehlgeburt”und schreibt auf ihrem Blog Conscious Lifestyle of Mine über ihre Reise zu einem nachhaltigeren Lebensstil. Dort können Sie sich zu den Themen, wie nachhaltiger Mode, pflanzliche Ernährung, Naturkosmetik und vielem mehr inspirieren lassen.

“Die Augencreme zieht schnell ein und pflegt reichhaltig und intensiv ohne dabei einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Die Essence erfrischt und duftet wunderbar. Sie ist jeden Morgen nicht nur mein Pflege-Kick sondern auch ein kleines Aromatherapie-Highlight. Die Gesichtscreme pflegt meine trockene Haut intensiv und glättet trockene Partien sofort und effektiv. Insgesamt pflegt die Liposome Linie meine trockene Haut sehr gut und lässt raue Stelle auf ein Minimum reduzieren.”

Rosas Top 3 Sandawha Produkte

Maya

@mayajolina
Hauttyp: Mischhaut

Das Berliner Model mit senegalesischen Wurzeln ist Miss Berlin 2020 und bloggt auf mayajolina.com über Fashion, Food und Travel. Am meisten liegt ihr jedoch die Umwelt und Nachhaltigkeit am Herzen.

“Mein Mischhaut macht sehr gerne was sie will, weshalb ich viel Wert auf natürliche, leichte und schonende Hautpflege lege. Mein absoluter Favorit ist der Camellia Flower Hydrating Mist für den Frischekick zwischendurch. Das Camellia Repair Hair Oil lieben meine Locken.”

Mayas Top 3 Sandawha Produkte

Sophia

@sophia_sofire
Hauttyp: Mischhaut, die zu Unreinheiten und Rötungen neigt.

Die Berliner Influencerin Sophia teilt auf ihrem Instagram Account Beiträge über Dinge, die ihr am Herzen liegen: Food, Interior, Sustainability und Organic Beauty. Dazu setzt sie sich für die Frauenbewegung ein.

Warum? Was macht jedes einzelne mit deiner Haut?

“Das Cleansing Oil nimmt abends mein Make up runter und ist Step 1 in meiner Double Cleansing Routine. Es duftet herrlich und wird selbst mit hartnäckigem Make up fertig. Danach fühlt sich meine Haut wunderbar sauber und weich an. Den Skin Softener benutze ich als Gesichtswasser nach der Reinigung und um ölige Texturen (Hautöle) in die Haut zu arbeiten. Der Oil Mist ist für mich der perfekte Frischmacher im Sommer, wenn mir Cremes zu viel sind. Aber auch im Winter benutze ich das Spray gerne vor dem Schlafengehen. Der Duft ist herrlich beruhigend und die Haut fühlt sich danach sehr prall und gepflegt an.”

Was du ergänzen magst:

"Sandawha hat meine Pflegeroutine komplett auf den Kopf gestellt. Vorher habe ich sehr viele verschiedene Produkte ausprobiert und immer wieder gewechselt. Die Produkte von Sandawha blieben. Ich benutze fast nur noch Sandawha und ergänze lediglich einige Actives (Vitamin C, Hyaluronic Acid, Retinol, AHA und BHA, Niacinamide)."

Sophias Top 3 Sandawha Produkte

Elisa Zunder

@elisazunder_blogazine
Hauttyp: sensible und trockene Haut (aktuell auch ein paar Unreinheiten; Stichwort Maskne).

Elisa ist Gründerin und Chefredakteurin von ElisaZunder. Das Blogazine verfolgt den ganzheitlichen Ansatz des Wohlbefindens. Von Beauty-Tipps über gesunde Rezepte und Wellness-Empfehlungen möchte Elisa mit ihren Artikeln einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden nehmen.

"Die Camellia Liposome Renew Moisturizing Cream ohne Duftstoffe ist perfekt für meine sensible und trockene Haut, da sie Feuchtigkeit spendet, schnell einzieht und meine Haut geschmeidig weich pflegt. Ergänzend dazu nutze ich die Augencreme, die die empfindliche Haut unter dem Auge pflegt und kühlt. Gerade am Morgen ein toller Effekt. Für mein abendliches Verwöhnprogramm nutze ich sehr gerne die Essence im Zusammenspiel mit einem Gua Sha Stein oder einem Gesichtsroller.„ 

 

Elisas Top 3 Sandawha Produkte