Erfahrungen mit Sandawha Produkten


Warum sollten Sie Sandawha nutzen? Welche Erfahrungen haben andere mit den Produkten gemacht? Hier finden Sie Kunden Reviews und Beauty Experten Erfahrungen einmal übersichtlich gebündelt. Mehr zu Anwendung der verschiedenen Produkte finden Sie hier

CAMELLIA EXTRA VIRGIN FACE OIL

"Tagsüber reicht es mir auch manchmal nach der Reinigung, wenn es schnell gehen muss und ich meine Haut dennoch rundum versorgen will. Für die Nacht aber gibt es das gesamte Programm, dass zusätzlich wie ein kleines Spa-Programm in stressigen Zeiten wie diesen fungiert. Ich lieb’s!"

Sarah Jane über das Gesichtsöl von Sandawha in ihrem Erfahrungsbericht zur ganzen Linie bei This is Jane Wayne

This is Jane Wayne

 "Auf meiner Haut fühlt sich das Gesichtsöl, das ich über einem Gesichtsspray auftrage, schön leicht an – typisch für koreanische Gesichtsöle, die einen hohen Anwendungskomfort bieten."

Julia Keith von Beautyjagd über ihre Erfahrung mit dem Kamelien Gesichtsöl

"Tolles Produkt!! Das Face Oil von Sandawha ist sehr angenehm zu tragen und lässt meine Haut strahlen. Kann es nur empfehlen!!"

Kunde Clemens F. über das Camellia Extra Virgin Face Oil

"Ganz besonders fasziniert hat mich an dem Camellia Extra Virgin Face Oil, dass es meine Haut super glowy gemacht hat. Sie strahlt richtig nach der Anwendung. Diesen Effekt habe ich sonst nur bei sehr wenigen Masken. Zudem fühlte sich meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Es ist super geeignet für meine Mischhaut."

Maren von Testbeautyblog über das Sandawha Kamelien Gesichtsöl

 CAMELLIA BRIGHTENING OIL MIST

"Mein Daily Must-Have. Ich habe schon dutzende Face Mists ausprobiert, nur leider nie eines gefunden, das meine Haut wirklich beruhigt und so sehr mit Feuchtigkeit versorgt hat. Morgens nach dem Duschen, tagsüber zur Erfrischung und abends vor dem Schlafen sprühe ich mir das Spray ins Gesicht und spüre direkt einen erfrischenden Feuchtigkeitsboost. Abends massiere ich das Gesichtsöl anschliessend mit einem Guasha ein und wache morgens mit einem wohligen Hautgefühl auf."

Kundin Julie über den Brightening Oil Mist 

"Öl und Wasser sind ja in der Regel kein so gutes Paar. Im Camellia Whitening Oil Mist bilden sie jedoch ein unschlagbares Team. Kameliensamenöl trifft hier auf den Extrakt aus der gleichen Blume und auf beruhigende Niacinamide."

Elina von Bare Minds über ihre Erfahrung mit dem Camellia Brightening Oil Mist 

CAMELLIA NATURAL MILD CLEANSING OIL

"Ich liebe die Double Cleansing Methode und weiß, dass ich mir schon mit einem Öl für sensible Haut im ersten Schritt nicht nur hervorragend das Make-up runterwische. Die Haut gewinnt so einen leichten Schutzfilm, sodass ein Reiniger im Nachgang die Haut nicht austrocknen kann. (...) Das Cleansing Öl selbst ist mild und beruhigt durch den leicht kräuterigen Geruch in den Abendstunden. (...) Schon 30 Sekunden entspannen die Muskeln, befreien den Kopf von Stress und die Poren von Schmutz, Talg und Make-up, sogar Wimperntusche verabschiedet sich. Noch etwas Wasser dazu und schon kann die Öl-Wasser Emulsion abgespült oder mit einem Baumwolltuch abgenommen werden. So einfach ist das. (...) Die Haut ist dann soft und sieht frisch und gepflegt aus. Ehrlich wahr!"

Elina von Bare Minds über das Natural Mild Cleansing Oil von Sandawha

Cleansing Oil Hand

"Beide Produkte sehen nicht nur optisch gut aus, sondern sind wahre Wundermittel in der Anwendung. Alle Sandawha Produkte sind pflanzenbasiert und ohne künstliche Inhaltsstoffe oder potenziell reizende Chemikalien, dafür jedoch voller Kamelien-Kraft."

Jules und Maria von Herz und Blut über Ihre Erfahrungen mit dem Oil Set, das auch das Cleansing Oil enthält

ULTRA RICH HYDRATING FLORAL WATER CREAM

"Schon bei der ersten Anwendung war ich begeistert! Die Creme duftet so schön und hat eine tolle Konsistenz. Sie zieht super schnell ein und meine Haut fühlt sich überhaupt nicht mehr trocken oder fettig an! Ich verwende sie jeden Tag, meine trockene Haut hat endlich die richtige Creme gefunden, die Feuchtigkeit spendet und dazu auch reichhaltig ist. Vielen Dank für das tolle Produkt!"

Kundin Marias Erfahrung mit der Gesichtscreme von Sandawha

 

CAMELLIA FLOWER ANTIOXIDANT CREAM MASK

"Eine sehr angenehme, feuchtigkeitsspendene Maske. Ich trage die Maske einmal die Woche auf und die Haut fühlt sich danach sofort frisch an."

Die Erfahrung unserer Kundin Patricia mit der Cream Mask

"Frische Erholung. Ich trage die Maske ein mal die Woche nach dem Duschen auf und finde sie super. Sie hinterlässt ein natürliches frisches Gefühl. Könnte mir vorstellen diese im Sommer auch im Kühlschrank zu haben und nach einem langen sonnigen Tag als Erfrischung aufzutragen."

Die Erfahrung unserer Kundin Sarah mit der Sandawha Maske

Maske Konsistenz

"Die Camellia Flower Antioxidant Cream Mask ist absolut nicht cremig, der Name ist etwas irreführend aber das tut ihrer Schönheit und Effizienz keinen Abbruch. Eine wunderbare Maske mit Kamelienblüten, deren gelige Textur ich liebe und dazu den kühlenden und feuchtigkeitsspendenden Effekt, besonders wenn sie direkt aus dem Kühlschrank kommt."

Veronikas Erfahrung mit der Gesichtsmaske zu lesen auf The Original Copy

Weitere Review finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten. Sollten Sie selbst schon Erfahrungen mit Sandawha Produkten gemacht haben, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Denn Empfehlungen sind die schönste Werbung.

Weiterlesen:

Gesichtsöl richtig anwenden

Vulkaninsel Jeju – die Heimat der Kamelie

Zum Shop